Moped steht nicht mehr zur Verfügung!!!

Biete mein ehemals geplantes zukünftiges, ca. 45 Jahre altes Winterprojekt CB 500 Four für Bastler/Liebhaber zum Verkauf.

Ich habe das Moped im Oktober 2017 erstanden. Geplant war hier ein zukünftiges Projekt zu starten. Leider haben mich aber andere, wichtigere Projekte überfahren, so dass ich in naher Zukunft hier nicht weiterkomme. Damit ich wieder Platz in meiner Garage bekomme habe ich mich entschlossen dieses Moped dem Markt wieder zur Verfügung zu stellen.

cb 500 2Die CB 500 Four war im Besitz einer Dame und stand die letzten ca. 10 Jahre abgedeckt in einer Scheune (als wirklich mal ein echter Scheunenfund…. :-) ). Davor war sie auf die Dame zugelassen und soll auch gelaufen sein. Aktuell läuft sie nicht, zu Zustand von Motor etc. pp kann ich nix sagen. Es fehlen der Zündschlüssel und sämtliche Papiere. Eine eidesstattliche Versicherung der Vorbesitzrein zum Verlust der Papiere liegt mir vor. Eine Aufbietung beim KBA hatte ich bereits gemacht. Da das Fahrzeug mindestens 10 Jahre abgemeldet ist, muss eine Vollabnahme gemacht werden, das dürfte allen bekannt sein. Mit der Vollabnahme wird dann ein neuer KFZ-Brief ausgestellt. Die Fahrgestellnummer ist 2073903. Das Baujahr müsste ca. 1974-1975 sein.

Ich verkaufe dieses Krad nur komplett als Bastelobjekt zum Wiederaufbau oder Teilespender, ohne Garantie oder Gewährleistung wie besichtigt. Ein paar bereits vorhandene Neuteile wie Kerzen, neuer Kupplungszug, Ölfilter etc. pp gibt es dazu.

cb 500 5

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren