Hier gibt es die Infos zur Tour 2018 von Athen durch Griechenland über den Balkan nach Ditterke.

Die Zeit ist rum. 3800 Kilometer von Athen zurück ins hektische und stressige Deutschland. Es waren Vierzehn sehr interessante Tage, die meinen Horizont über Europa wieder sehr erweitert haben und aus dem ich viele Erfahrungen und Eindrücke mitgebracht habe.

Ein paar Eindrücke und Punkte versuche ich hier zusammenzufassen, bevor mich das Hamsterrad wieder hat und ich alles wieder vergessen habe.

Mahlzeit aus der Heimat,

nach heutigen 579 Kilometern bin ich wieder im schönsten Dorf diesseits des Deisters gelandet.

Sankt Martin, Sankt Martin,

hier ist Sankt Martin am Tennengebirge im österreichischen Bundesland Salzburg, Bezirk St.Johann. Die Gemeinde wurde von den Bürgern Österreichs bei den Ortswahlen zur sechstschönsten Gemeinde gewählt. Und durch uns ist sie jetzt noch viel schöner geworden!!!

Servus aus Bayern,

der Freitag ist rum und es lief alles besser als erwartet.

Hallo aus Pivka,

in Slowenien. Dies ist unser letzter Abend auf der Rückfahrt von Athen nach Good Old Germany im ehemaligen Jugoslawien. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Balkan 2018

14.05.2018 - Split (HR)
14.05.2018 - Split (HR)

Pause in Split in Kroatien.

» Weiterlesen

Eure letzten Kommentare