Guten Abend aus Südtirol.

Nach insgesamt 950 Kilometern bin ich heute um 15.15 Uhr in Truden eingelaufen. Die Fahrt von der Rhön bis hier war OK. Es war top Wetter mit viel Sonne und blauem Himmel. Völlig ohne Stau ging s glatt durch.

dolomiten 2014 - goldener oktober 23 20141023 1363264215Die letzten Kilometer bis ins Hotel waren jedoch der Burner. Ich habe mich voll aufs Navi verlassen und bin dann mit meinem Gespann durch Weinberge, Wohnzimmer und Rabatten diverser Südtiroler gefahren. Die Straßen waren so eng, dass ich schon mit Berührung gerechnet habe. Man gut, dass mir niemand entgegenkam, das wäre ein Spaß gewesen. Mein Hotelwirt Christian hat sich dann auch schlapp gelacht. Ich war nicht der erste, der diese Anfahrt durch die Hintertür gewählt hatte.

@dolomiten 2014 - goldener oktober 22 20141023 2034285600
Konrad: Bitte weise die nächsten Sportsfreunde daraufhin, dass sie die SS48 in Richtung Cavalese nach Truden nehmen und nicht auf ihr Navi hören sollen. Das wäre dann sehr nett und die Jungs danken es Dir...

 

 

Sonst ist der Laden hier prima. Alle sehr nett hier, top ausgestattet und tolle Lage.

dolomiten 2014 4 20141026 1817925392Nachdem ich dann den Eimer abgeladen hatte wollte ich zumindest noch eine kleine Runde drehen. Kurz umgezogen und dann ab in Richtung Cavalese. Da es trocken war habe ich mich dann für den Passo Manghen (2042m üNN) entschieden. Ich war der einzige Mopedfahrer und Mensch auf der Passspitze. Nix los. Gar nix. Lediglich ein paar Skifahrer auf Rollen eierten den Pass hoch. Und die 11°C auf der Passhöhe konnten sich auch sehen lassen.

Vom Manghen ging es dann direkt zurück ins Hotel. Gleich gibt's Fiesta und dann schaue ich mal, was morgen möglich ist. Wenn Wetter ist, dann evtl. das Stilfser Joch. Alternativ würde sich die komplette Sella Runde mit Giau anbieten. Schauen wir mal.

Schönen Abend, hier ist es noch angenehm warm...
J.
P.S.: Danke an Konrad für den Hoteltip. Hotel Ludwigshof in Truden

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren