Servus aus Kitzbühel,

heute mittag nach ca. 3,5 Stunden Fahrt von Truden bin ich hier im A-ROSA gelandet. Die Fahrt war ohne Stau und Probleme, das Wetter war auch ok.

Am Nachmittag ging es dann hier los, álles in Ordnung und informativ. Ich habe auch ein paar alte Kollegen wieder getroffen. Morgen Vormittag ist ein kleiner Ausflug rund um Kitzbühel geplant, bevor wir dann am best online slots Nachmittag wieder in die Seminare einsteigen. Am Abend geht es dann auf eine Hütte zum Dinieren.dolomiten 2014 - goldener oktober 47 20141023 2039406838

Am Mittwoch früh rausche ich dann los um dann irgendwann wieder im Calenberger Land zu sein.

Graue Grüße aus Kitzbühel.

DJ

P.S.: Blick auf das A-Rosa

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren