Was war das ärgerlich heute Morgen. Da bin ich auf dem Weg zur Bintec Roadshow in der S5, da erreicht mich Detis Nachricht per WhattsApp. Eine Kollege für die heutige Brauereibesichtigung ist ausgefallen, ob ich Lust hätte mitzukommen?

Lust? Was für eine Frage. Im Himmel über Hannovers bester Brauerei den Tod der Gerechten zu sterben, was gibt es für einen Herri Jünger Schöneres… Doch mein Problem war ein anderes. Bis 16.30 Uhr ging meine Veranstaltung am Airport. Dann ab in die S-Bahn und vom Airport zurück ins Calenberger Land bis Weetzen. Noch kurz den Doblo abholen und um dann pünktlich beim Huldigen der heiligen Brühe zu sein, dafür war es dann zu leider zu spät.

Verspätet in die Runde der dem goldenen Saft frönenden Herri-Jünger zu stoßen, das macht nicht wirklich Sinn. Das holt keiner mehr auf. Auch kein noch amtierender Schützenkönig aus Ditterke. Auch wenn er noch so gut durchtrainiert ist. Das weiß ich aus den Veranstaltungen vorher. Da konnte man mit der Stoppuhr am Tisch stehen und zuschauen, wie die Lampen im Himmel über Herrenhausen ausgingen.

Was soll´s. Beim nächsten Mal bin ich dabei. Zur Entschädigung für den entgangenen Genuss ist dafür am Freitag ab 16.00 Uhr wieder der Ritte auf den Ponys entlang der Limmerstraße angesagt. Dieses Mal folgt Teil 2 des großen Limmerstraßen-Gastrotests. Start ist im Eliseneck mit dem ersten Erfrischungsgetränk um 16.00 Uhr.

Ich würde eine Kiste Ponies daruf wetten daß wir unser Ziel, das Ihme-Zentrum, auch an diesem Tag nicht erreichen werden. Deti wird intensiv berichten. Einfach rein klicken unter www.worldofdeti.de

Kommentare   

+1 #1 Deti 2016-11-12 14:25
Ja, da hast Du im Himmel von Hannover was verpasst. Wir hatten einen sehr schönen Abend, zum Glück ohne Verletzte. Das nächste Mal bist Du fest eingeplant. Der zweite Teil des großen Gastrotests erscheint im Laufe der nächsten Woche auf www.worldofdeti.de. Auch dieser Abend war wieder großartig. Deti
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren