Unsere Tour nach Kärnten in den Robinson Club Schlanitzen Alm. Die Fahrt fürhrte uns über Österreich, Slowenien bis nach Italien. Mit dabei waren Hartmut, Hans-Jürgen, Andreas, Rüdiger und Jupp.

 

Hier findet Ihr den aktuellen Tourplan für unsere Tour 2012.
Die geplante Gesamtstrecke liegt bei ca. 2000km. Sie führt durch 3 Länder und über unzählige Pässe.

Viel Spaß!!!

12.September 2012 - Individuelle Anreise nach Sonnleitn

  • Andreas auf Aprilia Tuono
  • Hans-Jürgen auf SETRA K1300 GT
  • Hartmut auf SETRA K1100 RS
  • Jupp auf SETRA R1200 GS Triple Black
  • Rüdiger auf Bimota DB9 Brivido

Das Camp für die Zeit vom 12.09.-19.09.2012

ROBINSON CLUB SCHLANITZEN ALM
Sonnleitn 2
9620 Hermagor
Österreich
Tel.: 0043 4285 8108-0
Fax: 0043 4285 8108-753
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mahlzeit aus Bayern,

seit kurz nach 06.00 Uhr sind wir on the road. Ab Tauerntunnel hat es bis München geregnet. Hinter München wurde es besser und inzwischen scheint die Sonne.

Servus aus Österreich,

unser vorletzter Tag ist zu Ende. Gut 330km waren wir fast nur auf italienischen Straßen unterwegs. In Italien waren es schlappe 25°C. Ich habe meinen Pullover ausgezogen und sogar die Sommerhandschuhe angezogen. 

Servus,

6 Tage sind rum. 2000 Kilometer, Pässe, Kaffee, Esse und alles, was der Mopedfahrer sonst noch so braucht.

Servus,

der Himmel ist immer noch blau. Gestern abend gab es Kaiserschmarren, bevor ich es vergesse.