Unsere Tour nach Kärnten in den Robinson Club Schlanitzen Alm. Die Fahrt fürhrte uns über Österreich, Slowenien bis nach Italien. Mit dabei waren Hartmut, Hans-Jürgen, Andreas, Rüdiger und Jupp.

Mahlzeit aus Bayern,

seit kurz nach 06.00 Uhr sind wir on the road. Ab Tauerntunnel hat es bis München geregnet. Hinter München wurde es besser und inzwischen scheint die Sonne.

Servus,

6 Tage sind rum. 2000 Kilometer, Pässe, Kaffee, Esse und alles, was der Mopedfahrer sonst noch so braucht.

Servus,

der Himmel ist immer noch blau. Gestern abend gab es Kaiserschmarren, bevor ich es vergesse.

Servus aus Österreich,

unser vorletzter Tag ist zu Ende. Gut 330km waren wir fast nur auf italienischen Straßen unterwegs. In Italien waren es schlappe 25°C. Ich habe meinen Pullover ausgezogen und sogar die Sommerhandschuhe angezogen. 

Guten Morgen,

wir haben ein wenig umdisponiert. Da heute hier strahlend blauer Himmel und Sonne ist, geht es auf die Großglockner Hochalpenstraße.
Die Straße ist ab 10.00 Uhr frei, vorher ist Trecker WM. Über Kaprun geht es dann über die Tauernschleuse zurück. Bis später.