Beitragsseiten

Welcome Back. Hier ist Ditterke.

Um 9.00 Uhr sind wir in der Lutherstadt Eisleben gestartet. Über den Südharz fuhren wir bei tollem Wetter in Richtung Torfhaus. Dort gab es den ersten Kaffee.

Der Harz sieht schon Kacke aus. Der Borkenkäfer hat schon ganze Arbeit geleistet. Gruselig, wie die ganze Landschaft mitgenommen wurde.

Wir waren froh aus dem Harz am Pfingsten zu sein. Viele Mopeds und Sonntagsfahrer macht nicht ganz so viel Spass.

In Bad Gandersheim gönnten wir uns einen schönen Erdbeerbecher. Es waren immerhin 25°C und blauer Himmel satt.

Bei Eda gab es noch eine Tasse Café und dann ging es am Ith lang nach Hause. Gegen 15.00 war ich zu Hause.

10 Tage sind rum. Rund 2.500km haben uns die Mopeds getragen. Meine Reifen sind jetzt runter, zumindest der hinter richtig. Wir hatten 30 Kilometer Regen. Ansonsten war super Wetter und wir haben die Zeit genossen. Wir hoffen, Ihr hattet ein wenig Unterhaltung beim Mitfahren.

Bis zum nächsten Mal…

005062022

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren