Servus,

das ist unser letzter Tag in Paleochora. Das Wetter ist heute leider nicht wie erwünscht. Es ist wolkig, windig und wir haben keine Sonne, dafür sind es aber immerhin wieder fast 29°C. Das ist zwar schön, aber eigentlich wollten wir noch einen Tag am Strand und im Wasser verbringen. Sei es drum. So schlagen wir den Tag im Dorf und Hotel mit Lesen, Youtube und „Schwimmen“ tot.

Moin,

hier ist Kissamos, eine kleine Stadt an der Nord-Westseite von Kreta. Die Sonne scheint, blauer Himmel, ca. 24°C und ein leichter aber konstanter Wind aus Osten. Auf dem Ipad läuft via SKY-GO durch die VPN Hintertür Handball Bundesliga in der Konferenz.

Yassu aus Stavros,

es ist Donnerstagnachmittag. Der vorletzte volle Tag unserer Reise auf dieser kleinen Insel. Wir sind in Stavros an der Nord-Westspitze der Akrotiri Halbinsel bei Chania. Dieses ist der Ort, an dem 1964 Anthony Quinn als Alexis Zorbas sein Unwesen trieb und ihn dadurch berühmt gemacht hat.