Beitragsseiten

 Die Schlacht ist rum. Sowohl ab Buffet als auch auf den Pässen und Straßen.

Eine Woche Kärnten auf der Schlanitzen Alm in Nassfeld ist rum. Bis auf den regnerischen Montag hatten wir die ganze Woche hervorragende Bedingungen zum Moped fahren. Heute sind wir nochmal eine kleine 160km Runde mit Sozius Rainer durchs Friaul gefahren. Gesamt waren es ca. 1400Kilometer im Dreiländereck Austria-Italia-Slovenia.

nassfeldpassDer Club war voll gebucht und wir wurden eine Woche lang hervorragend verköstigt. Die österreichischen Speisen und die Auswahl waren wie immer eine Wucht. Das Mehrgewicht muss die nächsten Wochen wieder runter.

Unsere Fahrten waren sehr schön. Die Beschreibungen hatte ich ja bereits in den einzelnen Tagen geschildert. Obwohl man schien ein paar Mal hier war gibt es immer was Neues zu entdecken. Auch für einen nächsten Besuch gibt es schon wieder Ideen.

Heute Abend werden wir einen letzten Schmaus nehmen. Die Mopeds und der Großteil der Sachen sind bereits verladen. Morgen früh geht es um 6.00 Uhr los in Richtung Norden.

Euch allen eine schöne Zeit. Bis zum nächsten Mal.

Alex und Jupp

garage

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren