Wir starteten heute Morgen bei strahlend blauem Himmel und frischen 10 °C in Petzer. Über Mala Upa führte unsere Route noch gut 40 Kilometer durchs Riesengebirge – mal auf tschechischer, mal auf polnischer Seite. Motorradfahren wie aus dem Bilderbuch. Zumindest anfangs.
Heute war Fahrpause. Nach bereits über 3.500 Kilometern wollten wir uns im Herzen des Riesengebirges ein wenig erholen. Was lag da näher, als der Schneekoppe bei Pec pod Sněžkou einen Besuch abzustatten? Der Tag verging wie im Flug und das verdiente Fahrbier gab es heute bereits kurz nach dem Mittag.
Krásné středeční odpoledne z Pece pod Sněžkou! Oder auf deutsch: Einen wunderschönen Mittwochnachmittag aus Petzer an der Schneekoppe in Tschechien.
Servus Ö-Streich… oder besser gesagt: „Bitte einmal Konto leer machen.“
Servus aus Graz – der sonnigen Hauptstadt der Steiermark in Ö-Streich!












Weiterlesen …